Anmeldung

Sushi meets Pie*

Sendevorgang läuft...

Sendefehler. Bitte senden Sie eine Mail an leitung@c-leadership.ch

Anmeldung erhalten

*Dort, wo die Jensen AG in Rümlang heute hochglanzpolierte Fahrzeuge von Toyota, Lexus bis hin zu Lotus präsentiert, war sieben Monaten unsere Baustelle – dies im wahrsten Sinne des Wortes: Wir waren beim Rückbau der alten Werkstatt dabei. Dann sorgten wir mit einem Spezialisten dafür, dass das Tonnen schwere Flachdach ein Stockwerk angehoben wurde. Wir bauten Stahlträger und Kastenbodenelemente zu einem Galerieboden passgenau ein. Anschliessend montierten wir unter anderem über 30 bei uns im Werk vorgefertigte Fassadenelemente mit integrierten Rundfenster. Last but not least sorgten wir auch beim Innenausbau für den nötigen Feinschliff.

 

Formschöne architektonische Gestaltungsideen forderten individuelle und funktionale Realisationen von unserem Holzbau-Team. Wir sind natürlich stolz auf unsere Arbeit und präsentieren Ihnen diese ausführlich am 12. April 2018 zwischen 18.30 und 21.30 Uhr persönlich – gemeinsam mit unserem Kunden und unseren Baupartnern!

 

Melden Sie sich gleich heute an. Herzlichen Dank und bis bald!

 

Oliver Conrad und Wenzel Ries